Förderverein Kirche Kehrberg e.V.

Um die Restaurierung der  Kehrberger Kirche aktiv zu unterstützen gründeten wir 2005 einen Förderverein. Der Verein setzt sich aus Mitgliedern verschiedener Orte zusammen. Unsere Kirche war stark sanierungsbedürftig. Zwar fanden noch regelmäßig Gottesdienste statt, doch waren die Schäden am Gotteshaus nicht mehr zu übersehen.

Wie aus unserer Satzung zu entnehmen ist, gliedert sich der Zweck des Vereins in vier Punkte.

(1) die Förderung kirchlicher Zwecke

(2) die Förderung des Denkmalschutzes und der Denkmalpflege

(3) die Förderung von Kunst und Kultur

(4) die Förderung des Naturschutzes und der Landschaftspflege

Ganz besonders freuen wir uns, wenn Sie uns bei unseren Veranstaltungen besuchen und sich darüber hinaus für eine aktive Unterstützung unseres Vereines entscheiden. Wenn Sie unsere Vereinsarbeit schätzen und Ihren Teil zum Erhalt der Kehrberger Kirche beitragen möchten, dann freuen wir uns über eine Spende auf die nachfolgende Bankverbindung.

Sparkasse Prignitz

Kto.: DE 97160501011440000570

BIC WELADED1PRP

Der Förderverein der Kirche Kehrberg e.V. ist in das Vereinsregister (VR) beim Amtsgericht Neuruppin unter der Registernummer 2321 eingetragen.