Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christian R. Wilhelm (Donnerstag, 01 November 2012 09:01)

    Mein Name ist Christian Reinhard Wilhelm. Ich bin der älteste Sohn von Reinhard und Irina Wilhelm. Kehrberg ist viele Jahre lang mein Heimatort gewesen bevor mich mein Lebensweg weit in den Norden nach Lübeck geführt hat. Die Kehrberger Kirche und deren Gemeinde war und ist immer noch ein fester Bestandteil meines Lebens - nicht zuletzt auch durch die Taufes unseres kleinen Sohnes Leonhard. Mit großer Freude, aber auch mit großem Respekt sehe ich die Aktivitäten an der Kehrberger Kirche, welche ein geschichtliches und mittlerweile kulturelles Juwel in einer strukturschwachen Gegend geworden ist. Nicht zuletzt durch all die Hingabe und Anstrengung aller Beteiligter des Fördervereins. An dieser Stelle ist sicher ein großes Dankeschön angebracht - Danke auch vor allem an meine Eltern, die viel Zeit und Liebe zum Detail in den vergangenen Jahren investierten.
    Geschichtliche Aufarbeitung und nachhaltiges Bewahren von Kulturschätzen sollte nach meinem Verständnis nie enden. Einn paar Worte noch zur Homepage. Es ist eine wirklich gelungene Seite entstanden - sehr übersichtlich und strukturiert - einfach klasse. Bleibt mir nur zu sagen - weiter so und viel Erfolg in den kommenden Jahren.

    Ich verbleibe
    mit freundlichen Grüßen

    Christian Wilhelm

  • #2

    J. Maywald (Sonntag, 21 Juni 2015 17:46)

    Ich wünsche für alle Vorhaben gutes Gelingen.

    Gib es auch eine Kirchengemeinde zu dieser Kirche? Leider fehlt auf der Homepage jeder Hinweis dazu.

  • #3

    Irina Wilhelm (Dienstag, 22 Dezember 2015 19:18)

    Hallo J. Maywald,

    die Kehrberger Kirche gehört zum Pfarrsprengel Lindenberg.

    Danke für den Hinweis und viele Grüße sowie eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Irina Wilhelm